deff Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Hallo, Möcht eine CSV mit meinen gesamten Art. auf den Rechner Exportieren. Starte dafür den Export Manager danach kommt Export ausgeführt! Und wo ist jetzt die CSV datei. auf dem Rechner Danke im voraus für Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Hi, Du mußt beim Export festlegen wo der Export hin soll. Die beiden einfachsten Wege sind: -Du kannst ihn auf dem Server speichern lassen (die Liste ist dann im Ordner export) -Du kannst Dir die Liste an eine Mailadresse senden lassen mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
deff Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 danke für die Antw. Wo trage ich die Email Adresse ein dammit die csv per Mail kommt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Im Exportmanager bei dem jeweiligen Export. Unten kann man die Mailadresse eingeben und muß den Schalter "aktiv" setzen damit die Liste auch verschickt wird. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
deff Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 Danke, ich habe es gesehen war mir aber nicht ganz sicher, für was die Email Zeile ist. Werde es morgen mal testen. Vielen dank für den hinweis Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
deff Posted December 16, 2010 Author Report Share Posted December 16, 2010 Habe die mailadresse eingegeben und Aktiv gesetzt. Ich bekomme aber eine maildemon zugeschickt nicht die CSV. Was hab ich da vergessen oder nicht richtig eingestellt?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
deff Posted December 23, 2010 Author Report Share Posted December 23, 2010 Habe jetzt die Csv exportiert, nur frage ich mich jetzt warum werden die Preise so: 747.900 angegeben:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Gib mal für den Preis folgendes an: {$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"}[/PHP] Frohes Fest Link to comment Share on other sites More sharing options...
deff Posted December 24, 2010 Author Report Share Posted December 24, 2010 Danke, aber ich hab keine Ahnung davon. Weiß nicht wo ich das eingeben oder reinkopieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deff Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Hi, Kann mir niemand helfen. Wie kommt es das der Preis so 333.222 exportiert wird. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Das scheint beim normalen import/export der Fall zu sein, da sind es nettopreise. Beim Exportmanager hingegen wird bei {$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"} der Bruttowert (2 Stellen nach dem Komma) exportiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.