DahlIT Posted December 12, 2010 Report Share Posted December 12, 2010 Hi, ich habe das Buch Veyton 4 von Galileo und da steht drinn, wenn man ein Plugin für den Adminbereich erstellt, langt es wenn man in der Klasse die _getParams und die _get Methode drinn stehen hat. Wenn ich dann im Backend drauf klicke erscheint immer das er die Datei nicht laden kann. Kann mir jemand helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DahlIT Posted December 12, 2010 Author Report Share Posted December 12, 2010 Hi, ich habe das Buch Veyton 4 von Galileo und da steht drinn, wenn man ein Plugin für den Adminbereich erstellt, langt es wenn man in der Klasse die _getParams und die _get Methode drinn stehen hat. Wenn ich dann im Backend drauf klicke erscheint immer das er die Datei nicht laden kann. Kann mir jemand helfen???InputInterface.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 13, 2010 Report Share Posted December 13, 2010 richtig lesen und falsch schreiben: eine table_eso gibts nicht, muss dann schon table_seo heissen; ausserdem referenzierst Du noch tag-Ids -> das muss dann schon die products_id sein, wenn Du den Sprachcode einfach ausblendest, wirst Du nie einen Datensatz in der xt_products_description finden ..... ein neuer Versuch, ein neues Glück ( wie in der Losbude ... ) Grüsse . Link to comment Share on other sites More sharing options...
DahlIT Posted December 16, 2010 Author Report Share Posted December 16, 2010 Funktioniert... Nachdem ich alles nochmal durchgecheckt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.