bonro Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Ich fang jetzt nochmal neu an da für mich immer noch keine Lösung gefunden ist. Links aus dem Content erzeugen . Wie geht das ohne Session Id´s ? auszug aus PHPINFO session.auto_start Off Off session.use_trans_sid 0 0 harte Links funktionieren nicht. Auch alle anderen Versionen klappen nicht. danke im vorraus Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 Same problem seit ewigen Zeiten hier. Warum gibt es denn eigentlich keine Möglichkeit die Session IDs komplett abzuschalten? Auf die 1% der User die keine Cookies akzeptieren würde ich jetzt glatt mal verzischten wollen denn über SEO ohne Session IDs würde es wohl mehr Umsatz geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 16, 2010 Report Share Posted December 16, 2010 So Kann man es mit einer box machen z.b. <?php defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); define('DPBLINKURL','http://www.wo.du-hin-wilst-mit-dem-link.de/'); $dpblogurl = DPBLINKURL; $tpl_data = array('dpblogurl'=> $dpblogurl); ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.