Pico-Store Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Hallo, wo bekomme ich eine Lizenz die nicht auf der Veyton variante läuft ? Ich habe bereits die xt:commerce VEYTON 4.0 - Starter. Damit läuft it-scope nicht. Wie komme ich jetzt an eine NICHT modifizierte version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Es gibt nur mehr Version 4. (Seit 2 Jahren) Version 3 ist bereits abgeschaltet und wird weder vertrieben noch gibt es dafür weitere updates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pico-Store Posted December 15, 2010 Author Report Share Posted December 15, 2010 kann ich es denn ich downgraden ? denn meine wirtschaft basiert auf it-scope. ich kann ja nicht 10000 artikel per hand eintragen.... it-scope hat denn lieferstatus + die preiskalkulation für mich übernommen .... ! es ich wichtig das die beiden schnittstellen passen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 wie geschrieben, Version 3 wird gar nichtmehr vertrieben. Einen Downgrade gibt es da nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.