Buebchen Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Hallo, ich komme seit heute auf einmal nicht mehr in den Admin Bereich, ich kann mich irgendwie nicht mehr einloggen. Ich gebe meine EMailadresse ein, das Pa?wort und nichts passiert. Will ich mir ein neues Pa?wort zuschicken lassen, kommt auch kein Hinweis das eines zugeschickt wurde, sondern nur eine Liste der Artikel von mir. Was kann man da machen? Ich hatte nichts ge?ndert gestern, lediglich neue Kategorien usw. hatte ich angelegt, also nichts weltbewegendes. Was kann das sein? Danke f?r die Hilfe. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Habe auch gerade ausprobiert einen neuen Nutzer anzulegen, klappt genauso wenig. Was soll das sein...... Habe ?brigens die Version 2.xx Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Irgendwo den Form-Tag gel?scht, wahrscheinlich in der Suchbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 meinst Du in der index Datei des Themes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buebchen Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Hallo, ich hatte die Original index.html vom Template "Aqua" zur?ckgespielt, jetzt geht wieder alles, aber wie kann ich die "Schnellkaufen", "Hersteller", "Bestseller" Boxen entfernen? Ich hatte einfach in der index.html die betreffenden "{$box_ADD_QUICKIE}" einfach gel?scht, index.html wieder aufgespielt, nach einem ausloggen war kein einloggen mehr m?glich. Wie bekomme ich also ohne Probleme die Boxen weg? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.