malostore Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Hallo Liebe Leute :-) Gibt es ein Programm das ich mir auf meinem Laptop Installiere und es mir dann die Wichtigsten Dinge Anzeigt ? Ohne das ich mich im Backend Einloggen muss ? Und Ich hätte es gerne das ich eine Email bekomme sobald eine Bestellung eingegangen ist. WIe kann ich das umsetzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 19, 2010 Report Share Posted December 19, 2010 Gibt es ein Programm das ich mir auf meinem Laptop Installiere und es mir dann die Wichtigsten Dinge Anzeigt ? Ohne das ich mich im Backend Einloggen muss ? Ja, einen Mailclient, der Dir anzeigt, wenn eine Bestellungs eingegangen ist. Ich hätte es gerne das ich eine Email bekomme sobald eine Bestellung eingegangen ist. WIe kann ich das umsetzen ? Inhalte -> E-Mail Manager -> "send_order" -> Weiterleitung an (E-Mail): Deine Mailadresse eintragen. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.