promodesign Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Hallo an Alle Habe Probleme beim Eingeben von Cross Selling Produkten. xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Sobald ich auf den Button Cross Selling Klicke, kommt ur eine Weisse Seite. Ich weiss, das das jetzt nicht die Beste Beschreibung ist, aber ich kanns Euch nicht einmal zeigen, da Ihr ja dazu einen Admin Zugang benötigt, und denn kann ich ja hier nicht veröffentlichen :-) Vorab gleich gesagt, es muss iemand umsonst arbeiten dafür. Also wenn ein Profi die Lösung weiss und mir helfen kann, bin ich natürlich bereit diesen auch zu entlohnen. Natürlich gegen Rechnung. Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe. Sendet mir eine PN und wir sehen weiter. DANKE Franz S. Link to comment Share on other sites More sharing options...
promodesign Posted December 22, 2010 Author Report Share Posted December 22, 2010 Hat niemand Interresse an diesn JOB ?? Wie gesagt, Ich bezahle ja auch dafür. Niemand sollte umsonst arbeiten. www.SlotCar-Shop.at LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.