dingy Posted December 30, 2010 Report Share Posted December 30, 2010 Hallo liebe Fories, nicht, dass ich jetzt nochmal einen Fehler mache möchte ich Euch fragen, welche XT Commerce Software ich für meinen Shop installieren sollte. Ich habe die Möglichkeit von meinem Anbieter entweder: XT Commerce 2.0 oder XT Commerce 3.04 SP 2.1 oder OS Commerce 2.2.ms zu installieren. Diese PAkete sind in meiner Domain enthalten. Ich habe jedoch keinerlei PSP KEnntnisse was ich noch dazu sagen muss. In HTML kenne ich mich dagegen aus. Vielen Dank für Eure Antworten und guten Rutsch wünscht Euch dingy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2011 Report Share Posted January 2, 2011 Version 3 von xt:Commerce ist bereits eingestellt, d.h. gibt keine Sicherheitsupdates etc mehr. Für einen neuen Shop ist die verwendung von Version 4 erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dingy Posted January 3, 2011 Author Report Share Posted January 3, 2011 Hallo und vielen Dank für Deine Antwort und ein gutes neues Jahr. Was ich aber nicht verstehe, dass mein Anbieter alte Software zur Verfügung stellt wenn es schon neue gibt. lg dingy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted January 3, 2011 Report Share Posted January 3, 2011 ...na, weil sie Kostenlos ist. Daher stellen die Anbieter dies natürlich weiterhin zur Verfügung... Die 3er gibt es zwar auch modifiziert mit diversen Modulen gegen Bezahlung - aber viele nutzen die 3er (gepimpt) immernoch und verkaufen damit ihre Waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dingy Posted January 7, 2011 Author Report Share Posted January 7, 2011 na toll, werde mir dann eine andere Shopsoftware suchen. Habe sie versuchsweise mal installiert, aber ganz ehrlich ich komme damit absolut nicht zurecht, da ich keinerlei php kenntnisse habe. Werde mir wohl eine andere Shopsoftware suchen müssen. Danke aber für die Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.