normaldenker Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Hallo Kollegen, hatte gerade schon mit dem Support einen kurzen Kontakt aber irgendwie scheint es trotzdem nicht zu klappen und im Forum finde ich auch keine Lösung. Also: Ich bearbeite einen Artikel, gehe auf Bilder bearbeiten und suche mir über den Reiter BILDERSUCHE die Bilder aus, die ich für den Artikel haben möchte. Sodann gehe ich auf Auswahl übernehmen und klicke - so habe ich es verstanden - auf den linken Reiter BILDER (neu laden ...) Es sollten nun die Bilder erscheinen, die ich ausgewählt habe, damit ich sie nach oben und unten verschieben kann. Das klappt manchmal, manchmal erscheinen aber keine Bilder (was am meisten vorkommt). Falls Bilder erscheinen und ich diese mit dem Pfeiltasten verschieben möchte, verschwindet das verschobene Bild. Kann es sein, dass es ein Update für das Modul gibt und ich das noch nicht weiß?? Danke normaldenker Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 versuche mal das hier Bugfix für 4.0.13: Media Manager sort - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
normaldenker Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Danke für den Link. Auch damit klappt es nicht. Fehler wie beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dschoni Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 Ich schließ mich hier mal an. Fehler gibt es bei mir mit der 4.0.14 genau wie beschrieben. Es wird ein Artikelbild gespeichert und angezeigt, allerdings auch nicht im Reiter "Bilder". Jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
albatrezz Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 wenn ich mich nicht irre, werden die Bilder beim Artikelanlegen nur als thumb gespeichert und das in media/images/thumb ordner. Im Frontend sieht man zwar die Bilder aber wenn man sie klickt kommt kein Bild. Popup will nicht laden. Das kommt davon, weil die Bilder zusätzlich beim Artikelanlegen nicht in popup ordner gespeichert werden. Man muss jedesmal, die Bilder einzel mit Imageprocess , ich sag mal updaten. erst dann werden die Bilder auch in popup ordner gespeichert und sind auch aus Frontend clickable. warum wieso weshalb weiss ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 du musst bei den einzelnen Bildtypen Image Processing auf true stellen, oder deine Schreibrechte stimmen nicht im media-Ordner.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 9, 2012 Report Share Posted March 9, 2012 Hallo, hier noch eine kleine Hilfe für die richtigen Schreibrechte der Ordner, siehe Link. Link: xt:Commerce VEYTON 4.0 – Schreibrechte | shopx Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.