BenSchneider Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Hallo Ich wüsste gerne, weshalb ich von xt3 auf Veyton wechseln sollte. Gibt es noch weitere Argumente neben denen hier: xt:Commerce VEYTON 4 Shopsoftware ? Danke, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Hallo, xtCommerce 3.0.4 (SP2.1) wird nicht mehr weiterentwickelt und supported. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenSchneider Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 na ja, aber es läuft zumindest bei mir relativ gut und kostet viel weniger. Dank diesem und anderer Foren finde ich ausserdem zu sehr vielen Fragen eine passende Antwort. Der Support alleine ist für mich nicht der Grund für die Mehrkosten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Hallo, wenn es gut läuft, wieso dann die Gedanken des Wechsels? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.