cosmos_6 Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 hallo zusammen, ich stelle mir gerade einen webshop in der version "XTCommerce 3.0.4 SP 2.1" zusammen. nun habe ich produktgruppen erstellt. diese wiederum mit artikel versehen. nach anderen änderungen, z.b. bei versand oder AGB, sind die artikel im adminbereich nicht mehr sichtbar. produktgruppen habe ich drei, aber bei artikel steht eine "0". im webshop sind die artikel aber sichtbar!! lade ich einen artikel neu hoch und verschiebe diesen in eine produktbereich, sind die artikel wieder da. um dann nach diversen änderungen wieder zu verschwinden.... welche einstellung muss ich nun vornehmen, damit die artikel im adminbereich wieder sichtbar sind? und dauerhaft bleiben??? ich kann so nicht arbeiten gruss heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmos_6 Posted January 5, 2011 Author Report Share Posted January 5, 2011 hab den userfehler gefunden. oben rechts gibts ein dropdownmenü....dort den gewünschten pfad anklicken und schon sind die artikel wieder da gruss heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.