Jump to content
xt:Commerce Community Forum

"Angebot anfordern" Programmer gesucht!


sitech_kortus

Recommended Posts

Hallo liebe Programmierer und solche die sich auskennenen!

Wir möchten gerne für ausgewählte Produkte einen Button bereitstellen, welcher dem Kunden ermöglich für diesen oder mehrere Produkte ein Angebot anzufordern.

Der Kunde soll wie bei einer Wunschliste Artikel hinzufügen können und dann noch ein paar Pflichtangaben und wir bekommen die Anfrage zugesendet! Das Angebot wird durch uns dann händisch erstellt!

Es soll auch dem Kunden angezeigt werden, dass er kein Kauf eingegangen ist!

Ist jemand unter euch der uns sowas programmieren kann?

Natürlich sollt Ihr das nicht umsonst machen, macht uns ein Angebot!

Onlineshop für Sicherheitstechnik aus Thüringen

xtcommerze shop Sp2.1

Kontaktdaten:

Dirk Kortus

Tel: 0172-3627330

[email protected]

++ würde mich freuen wenn sich sehr zeitnahe jemand meldet und das umsetzten kann ++

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...