thelmnt Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Hallo zusammen, ich suche ein Modul, welches es mir ermöglicht bei einem Artikel 2-4 Positionen mit jeweils 0-4 Farbigen Druck zu wählen, wobei sich der Preis gleich anpassen sollte. Ein Bild zur besseren Erklärung: Würde mich über Ideen freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teltow2010 Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Sehr gutes Thema, würde mich direkt einklinken. Ich hätte noch eine Erweiterung, da ich ich auch Drucker bin. Bei der Eingabe der Auflage hätte ich gern festgelegte Mengen wir z.B. 50, 100, 250, 500 usw., sodaß keine Kunde mit z.B. 512 Stück kommt. Ich hab einen Programmierer an der Hand, bräuchten aber Infos dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thelmnt Posted March 8, 2011 Author Report Share Posted March 8, 2011 Hallo, leider suche ich immernoch! Hat vielleicht jemand eine Idee wie man es umsetzt ? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Das geht mit dem Optionsmodul, siehe: Options- und Freitextmodul für Veyton 4.0 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
thelmnt Posted March 8, 2011 Author Report Share Posted March 8, 2011 und auch einfach mit Master/Slave oder woran würde ich da scheitern? edit: scheitert es dann daran, dass ich für einen Artikel dann 25 Slave Artikel anlegen müsste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.