cle Posted January 17, 2011 Report Share Posted January 17, 2011 Hallo wir richten gerade einen Shop mit Veyton 4.0.13 ein. Wir haben 2 Master Artikel mit jeweils zugeordneten Slaves. Beim zuerst angelegten Master wird die Artikelbeschreibung vom Master angezeigt und darunter die Liste mit den Slaves wo nur noch der Slave Name erscheint. So passt das auch. Beim 2. Master Artikel hab ich das Problem, dass der Shop nun immer die Artikelbeschreibung und das Bild vom 1. Slave ganz oben anzeigt. Danach kommt die Liste mit den Slaves. Wenn ich alle Slaves deaktiviere, wird die Master Beschreibung und das Bild vom Master angezeigt. Egal welchen Slave ich aktiviere, ersetzt er mir die Master Beschreibung. Ich bilde mir ein ich hatte das auch schon mal beim 1. Master Artikel. Soweit ich mich erinnern kann ist das Problem verschwunden nachdem ich ein Bild beim Master eingefügt habe. Beim 2. Master hilft dieser Trick auch nicht. Was kann da sein? Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
cle Posted January 19, 2011 Author Report Share Posted January 19, 2011 Mit ein wenig herumklicken und Felder beim Slave ausfüllen ist dann auf einmal die Master Beschreibung aufgetaucht. Kann leider nicht sagen was jetzt die Lösung war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.