Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verständnisproblem Anzeige zzgl. Versandkosten..

B2T

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich kämpfe mittlerweile seit zig stunden damit irgendwie herauszubekommen warum unter bzw. nebem dem Artikelpreis die Steuerinformation und Versandkosteninformation NICHT angezeigt wird.

In der product_listing_v1.html sehe ich:

<p class="taxandshippinginfo">{$module_data.products_tax_info.tax_desc}{if $module_data.products_shipping_link}<a href="{$module_data.products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a>{/if}</p>[/CODE]

So - das heisst für mich das generell angezeigt wird welche Steuer inkl. bzw. excl. im Preis drinsteckt. Aber Pustekuchen - es wird mir garnichts angezeigt.

Bei den Kundengruppen habe ich für:

Gast =

Preisanzeige JA

Preis incl. Ust: NEIN

USt. in Bestellung ausweisen JA

Bei

Kunde:

Das gleiche ...

Steuersätze habe ich:

ID 1 Standardsatz 19.0000 für EU

ID 7 Standardsatz 8.0000 für Europa (ohne EU)

ID 20 ermäßigter Steuersatz 0.0000 für EU

ID 21 ermäßigter Steuersatz 0.0000 für Europa (ohne EU)

Was zum Geier mach ich denn falsch das mir NICHT angezeigt wird wieviel Steuer zum Preis dazu kommen bzw. wieviel enthalten ist. So langsam zweifel ich echt an dem Standardtemplate.

Meine Version ist : Veyton - Web 4.0.11

Ich wäre echt froh wenn mir jemand erklären könnte wieso das in der Artikelliste - weder in der Artikelseite auftaucht.

Im Warenkorb werden meine Steuersätze übrigens richtig angezeigt ... und das ist genau das was ich NICHT verstehe ... :mad::mad:

Hoffe echt das mir jemand helfen kann.

Danke Euch!

Ralle

P

Mannnooomann .... das darf echt nicht wahr sein. Ich benutze wirklich das standardtemplate und dort ist im CSS doch wirklich folgender Eintrag:

.taxandshippinginfo {display:none; visibility:hidden;}[/HTML]

Da sucht man wie ein blöder in den Einstellungen und im Template und fragt sich warum das alles nicht geht. Ich kann echt nicht verstehen wie man so einen Mist in einem Standardtemplate angeben kann. Logisch wäre ja das man generell allen "Blödsinn" sieht und man sich später per CSS Gedanken machen kann wie man Dinge abschaltet die man nicht haben will.

ABER... so ein wichtige Sache per default auszublenden - nirgends einen Hinweis (Handbuch oder sonstwo) ... zu hinterlassen ist echt nicht durchdacht und grenzt schon an Frechheit :mad::mad::mad::mad:

Da hilft einem auch: :rtfm: kein stück weiter ...

Wer also das selbe Problem hat wie ich muss einfach diesen Eintrag in der stylesheets Datei ändern/auskommentieren!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...