Mario670 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Es gibt f?r Oscommerce doch ein Script das aut. einen Katalog im pdf. erstellt, gibts das auch f?r xt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Das k?nnte ich jetzt auch gebrauchen. Jemand eine Idee dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webunit Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hi! F?r den Fall das es hilft: Ich schliesse mich h?chst interessiert meinen Vorrednern an! Ein .pdf-Katalog w?re ein fantastisches Feature! Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 schreibt doch das xtcommerce script um ... das dauert nicht lange ... und ist ziehmlich einfach da xtcommerce und oscommerce ?hnlich ( ... nicht hauen admins ) oder fast gleich aufgebaut ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 ach ich programmiere die oscommercversion um ... habe ich jetzt beschlossen und baue das auch in den shop ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 @ut2k3 Stellst Du es dann f?r alle XT User zu verf?gung ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoaOeghou Posted January 21, 2005 Report Share Posted January 21, 2005 Wenn Du das mit dem "Katalog als PDF" hinbekommst, geh?re ich zu Deinen J?ngern :bounce: Bin auch gern bereit, nen Kostenbeitrag zu leisten - nur fix mu? es gehen... Wenn Du ne funktionierende Version hast: email an [email protected] - melde mich postwendend. Viel Erfolg! Hendrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
JR-EWING Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 W?re auch sehr daran interesiert. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Ich auch :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 gibts schon. Suche benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 Meinst du diesen Thread? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...age-5401-0.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 25, 2005 Report Share Posted January 25, 2005 genau, dort ist auch der link zu dem pdf-addon. funzt einwandfrei, auch mit der 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JR-EWING Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Soweit ich das sehe geht es dabei nicht um einen Produkt Katalog sondern um das Erstellen von PDF Rechnungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 das geht f?r rechnungen und f?r Ansichtsseiten von Artikeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
micha1848 Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Hat das nun jemand zum erstellen des PDF Katalogs umgeschrieben? Ich will keine Produktdatenbl?tter als PDF ausgeben sondern gleich den gnazen Katalog. Und wenn es m?glich ist, nicht on the Fly sondern aus dem Admin Modul. Ich stelle mir das so vor: 1. Admin erstellt einen Katalog 2. der Shop baut eine Box auf (hier Katalog dowlnoaden) 3. Alle sind gl?cklich :-) (Sollte halt noch ein Deckblat beisein mit Shopname und Erstellungsdatum und dem ?blichen Blabla technische ?nderungen Irrt?mer etc.) 4. Admin l?scht PDF 5. Shop baut Box wieder ab. oder Admin aktualisiert den PDF Katalog und der Link bleibt. Mit der OS Commerce Variante konnte man das relativ so hinzaubern (einfach den Kundenlink NICHT einbauen sondern durch einen festen Link ersezten :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Wenn mir mal jemand den Link zu dem osCommerce Tool gibt dann kann ich das gern umbauen und der XT Gemeinder zur Verf?gung stellen. Bin nur leider zu dumm/faul das auf der osCommerce seite zu suchen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Hallo, da ich auch interessiert bin - ist es das hier: LINK Link to comment Share on other sites More sharing options...
JR-EWING Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 w?re super wenn das jemand hinkriegen w?rde. In der OSC Version ist aber leider kein Bezug zu den Artikel-Optionen drinnen. Vielleicht k?nnte man das noch irgendwie einbauen. W?rde mich auch daf?r interessieren. Gru? JR Link to comment Share on other sites More sharing options...
seek Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Ich schaus mir mal an. Versprechen kann ich aber nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Vielleicht habe ich da ja jetzt was falsch verstanden :grml: aber was h?lt ihr von der Idee den katalog in pdf offline zu erstellen? Soll hei?en, wahrscheinlchi habt ihr euren Produktkatalog schon irgendwo auf der festplatte und mit dem richigen, kostenlosen druckertreiber_auf_pdf kann man da pdf erstellen. Dann zu euren shop hochladen und zum beispiel auf der Startseite einen link setzten zu eurem pdf katalog. Also ich mach das seit ich den Shop habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.