Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb Problem


weddingglasses_biz

Recommended Posts

Hallo an alle im Forum,

dies soll mein erster Beitrag sein, da ich bisher alles selbst lösen konnte. Nur bei diesem Problem weiß ich mir nicht zu helfen und suche Hilfe bei Euch.

Mein Shop ist in der bisherigen Testphase reibungslos gelaufen. Jedoch stellt sich nun folgendes Problem dar. Beim Hinzufügen von Artikeln in den Warenkorb werden diese nicht in den WK übernommen.

Bei Klick auf "jetzt kaufen" werde ich von z.B. "/xt/index.php?cat=c1_Hochzeitsglaeser.html&XTCsid=h9hp qndfmctluha5vgjthcn6hb2h9gm5" auf

"/xt/index.php?XTCsid=56i7tc8dkd4hvu62q6h6pioi52tqdsqp"

weitergeleitet, was der Startseite entspricht.

Bei Klick auf "In den Korb" -also in der Detailansicht der Artikel bekomme ich eine weiße Seite zu sehen, wobei die URL die gleiche bleibt.

Das Problem ist beim IE, sowohl beim Firefox das gleiche. Vom Smartphone (Symbian) Browser aus funktioniert die Geschichte immer . Ebenso wenn ich als Admin im Shop angemeldet bin funktioniert es.

Nach bisheriger Recherche scheint es ein "Session" Problem zu sein. Die Einstellungen im Admin Bereich bei Sessions:

Alle Felder auf "false", Speicherort für Sessions = /tmp

Die Sessions Tabelle in der DB habe ich gestern geleert --> kein Erfolg.

Ich hoffe auf Hilfe, sollte es auch ein Problem sein, das eigentlich keines ist.

Vielen DANK!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...