Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Text ändern z.B unter MEnüpunkt: "ihr Konto"


MissMarple

Recommended Posts

hey hey,

ich suche jemanden der schon mal den Text unter den Menüpunktbausteine z.B bei "anmelden" oder "Ihr Konto" geändert hat also wenn dann da steht: (je nach Template wahrscheinlich unterschiedlich: "Hier entsteht Ihre persönliche Seite, wo Sie bequem einen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen sowie eine Auflistung Ihrer zuletzt besuchten Produkte finden....." und das möchte ich für mich anpassen. Ich habe viel dazu schon gesucht und gelesen, z:b das eine account.html dafür verantwortlich sein soll, die finde ich aber auf meinem System nicht. die account.php schon - die ist es aber nicht. Ich habe XT Commerce 3.4 installiert.

Ich danke jetzt schon jedem von ganzem Herzen der mich diesem Text dort näher bringt! vielen, vielen Dank :D

Missi Marple

ps. diese Pfad gibt es auf meinem Shopsystem/Server nicht!

zitiere: von deinem Document-Root (also da wo der Shop liegt)

/templates/xt_default/xtCore/pages/account.html

Link to comment
Share on other sites

ps. diese Pfad gibt es auf meinem Shopsystem/Server nicht!

zitiere: von deinem Document-Root (also da wo der Shop liegt)

/templates/xt_default/xtCore/pages/account.html

Gibt es bei dir deswegen nicht:

Ich habe XT Commerce 3.4 installiert.

Der angegebene Pfad ist von Veyton:)

Die Texte findest du bei 3.04 in den Sprachdateien.

Link to comment
Share on other sites

vielen lieben Dank für die Antwort,YES ich habe sie gefunden lang_german.con heißt sie, falls jemand die mal braucht!

Toll toll toll. Danke echt prima! und in diesen templates/name/mail/german/*.txt ordner stecken auch noch ein paar Teile, die geändert werden können drinnen...

Ist es nicht ein großartiges Gefühl, wenn dann wieder was vorwärts geht?:D

einen wundervollen, erfolgreichen Tag wünsche ich Dir,

greetings MissMarple

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So.. jetzt muss ich mich auch mal einklinken..

..und wie ist es bei Veyton 4.013?

Ich möchte gerne die Beschriftungen der Buttons ändern bzw. hinzufügen, weiß aber nicht wo ich das Ganze finden kann.. Kann ich irgendwo eine "neue Schriftdatei" hinterlegen

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...