heidrun Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Ich habe den Shop 3.02 lokal installiert (XAMPP). Funktioniert alles prima bis auf eine Sache. Immer wenn ich im Admin-Bereich ?Kategorien/Artikel? arbeite, will sich eine Online-Verbindung aufbauen - und das bei jedem Aufruf einer Kategorie oder eines Artikels. Bei einigen anderen Bereichen passiert dies auch, z.B. wenn ich ?Rundschreiben? oder ?Content Manager? aufrufe. Testweise habe ich schon von PHP5 auf PHP4 geswitcht, bringt aber keine Verbesserung. Welche Einstellungen muss ich ?ndern, damit der Shop mit dem lokalen Apache-Server zufrieden ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Das ist der RSS-Newsfeed der den Verbindungsaufbau verursacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heidrun Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 13 2004, 20:51 PM Das ist der RSS-Newsfeed der den Verbindungsaufbau verursacht. Wie schalte ich den RSS-Newsfeed aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heidrun Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 Hallo, bei Version 2 hatte ich dieses Problem noch nicht, erst bei Version 3.02. Wird das in der n?chsten Version behoben sein oder wo genau kann ich das ?ndern, damit ich wieder wie gewohnt zun?chst meine Produkte offline einstellen kann? Viele Gr??e heidrun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Das hat nichts mit beheben zutun, die Bilder waren vorher nicht im RSS-Feed, die werden von unserem Server geladen, deshalb auch der Verbindungsaufbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.