Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rahmen anpassen


Sigrun

Recommended Posts

Hallo,

Ich finde im stylesheet so ziemlich alles aber ich weiß nicht wie ich den hintergrund durchgehend mache.

sprich hintergrund -> weiter über die mittelfläche-> hintergrund.

bei mir krieg ich das weiß in der mitte nicht weg und den rahmen am rand auch nicht (den oben lustigerweise schon)

und nur eine zusatzfrage:

kann man den shop mit irgendeinem programm auch offline bearbeiten, also graphisch ohne dauernd nur code zu sehen,

danke :D

Link to comment
Share on other sites

ich kann dreamweaver, html, php sehr gut und css zumindest lesen und ein bisschen umschreiben.

ich weiß nur nicht was ich in dreamweaver aufrufen soll um eine seite wirklich zu sehen (außer bei xtcommerce ging da bisher in dreamweaver alles nur irgend mögliche) aber er kommt mit der css-php-html struktur irgendwie nicht klar auf den gesetzten einstellungen.

ich will nur irgendeine struktur sehen, das ist das einzige.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...