Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul zum Import von Artikellisten Großhändler

DPC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche bereits seit einigen Tagen nach nützlichen Plugins/Modulen, mit denne wir unseren Shop auswerten können. Nachdem nichtmal eine vernünftige Lösung für den Facebook-Likeit-Button vorhanden sind, basteln wir da seit heute dran rum. Da ich wenig Lust habe an jedem Pillepuup tagelang rumzudoktorn, hab ich heute mal nach einer Firma gesucht, die das für uns übernehmen kann (nachdem unser erster Programmierer den Geist aufgegeben hat). Keine Ahnung warum, aber offensichtlich ist man in der deutschen Welt da draußen nicht auf Veyton eingeschossen, ergo hatte ich bisher keinen Erfolg.

Hat wer eine Idee, wo ich ein Plugin mit nachfolgender Leistung bekommen kann:

Plugin zum Import von Artikeldateien der Großhändler, die mehrmals täglich wegen der Aktualität eingespielt werden sollen. Dabei sollen Kategorien individuell an unsere Kategorien angepasst werden, Marge aufgeschlagen werden, unterhalb eines bestimmten Bestellwertes eine Summe X aufgeschlagen werden.

Das wären so wohl erstmal die wichtigsten Angelegenheiten. Eventuell wären auch noch einige Sicherheitsdinge zu berücksichtigen, das wird die Zeit wohl aber erst zeigen müssen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...