Schlummershop Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Hallo, habe bei einem Artikel Staffelpreise wie im Handbuch beschrieben definiert, erhalte jedoch keine Anzeige derselben. Bei Benutzergruppe habe ich "keine Auswahl" vorgenommen, also alle Kundengruppen, kann es allein schon daran liegen ? Muss man dort eine definieren ? Hat jemand sonst noch eine Idee, denn eigentlich ist es doch ziemlich simpel, die Staffeln zu definieren ? Vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Also im neuen Handbuch steht anstatt: "Keine Auswahl" nun "all" Ich denke mal, dass es daran liegt. Du musst die Staffelpreise einer Gruppe zuordnen, wenn bei dir "Keine Auswahl" steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlummershop Posted January 29, 2011 Author Report Share Posted January 29, 2011 genau so ist es, angezeigt wird "all", in der Drop-list steht "keine Auswahl", gibt es denn eine Möglichkeit, hier alle Kundengruppen zu erwischen bzw. wie definiere ich eine Kundengruppe "für alle Kunden" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 als ich klick bei Berechtigungen auf den Punkt "alle", dann geht es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlummershop Posted January 29, 2011 Author Report Share Posted January 29, 2011 welche berechtigungen meinst Du genau ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 ich nehm alles zurück,...war auf sonderpreis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.