Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cache

sff

Recommended Posts

Ich habe mich mit dem Thema "Cache" bisher nie so richtig auseinander gesetzt. Nebenbei hab ich nur immer mal wieder im Forum von allen m?glichen Problemen gelesen, die anderen damit (m?glicherweise) widerfahren sind. So war f?r mich der Begriff "Cache" im Zusammenhang mit xtc schnell mit negativen Assoziazionen belegt (ohne jeglichen Hintergrund;-) und ich hab lieber von Anfang an die Finger davon gelassen.

Frage nun: ist dem wirklich so? Ist das Caching in V2 buggy?

Wie gesagt, ich habe mich noch nicht mit dem caching besch?ftigt, daher eine vielleicht dumme Frage: ist die "parsing time" ein ad?quates Mittel um die Effizienz des cachings zu messen?

W?rde es u.U. Sinn machen, nur einzelen Dateien (die rechenintensiven & "ungef?hrlichen") zu cachen?

:grml:

Originally posted by sff@Dec 16 2004, 21:08 PM

niemand? :grml:

Sind denn hier nur noch "Wo kann ich die Farbe/den Text f?r ... ?ndern?"-Leute unterwegs? :144:

:):):)

... ich meine das war ein bischen unversch?mt :stupid:

Da ?ndern Deine Smilies auch nichts dran.

Jeder hilft wie er kann. Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Wie viel Hilfestellung kam von Dir ?

Dreamer

Da ?ndern Deine Smilies auch nichts dran.

Ach, dann fehlt dir einfach ein bisschen Humor :)

Jeder hilft wie er kann. Ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Wie viel Hilfestellung kam von Dir ?

Ich denke ich habe hier in meiner kurzen Zeit schon einiges an L?sungen, Hilfestellungen, sinnvollen Beitr?gen (und sogar eine Contrib, juchu;-) beigesteuert , kannst dir ja meine Postings mal durchgucken :)

:):):)

Aber ich wollte niemanden auf den Schlips treten, sorry :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...