beautylounge24 Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hallo zusammen, wir suchen jemanden, der hin und wieder mal kleine Anpassungen an unserem Template macht. Natürlich würden wir dafür zahlen. Jemand noch ein paar Minütchen Zeit hier dies zu machen? Gruß und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Kommt auf die Anpassungen drauf an.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lupoxy Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 Hallo, Mache das momentan sehr oft, bin daher mittlerweile recht schnell im Umgang mit dem Veyton geworden...aber ich schliesse mich da auch meinem Vorgänger an, es "kommt immer drauf an"...mit "ein paar Minütchen" ist es meistens leider nicht getan Vielleicht höre ich mehr von Ihnen, auf jeden Fall kann ich Ihnen unverbindlich bescheidgeben, wie hoch der Aufwand von meiner Seite jeweils wäre, und was das dann kosten würde. Liebe Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fellnase Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Schließe mich xenon und lupoxy an. Einfach kurze PN mit den gewünschten Änderungen. Erstelle dann ein unverb. Angebot. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.