ph1975 Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 HI, ich möchte gerne einen Content (kein Content-Block) direkt in einer Box als Link darstellen. {content cont_id=11 is_id=false} funktioniert so weit nicht schlecht: Über {$_content_11.title} erhalte ich auch den Titel etc. - nur leider gibts wohl kein {$_content_11.link} ? Hat jemand eine Idee? Bei den Content-Blöcken funktioniert das ja einwandfrei: {content block_id=11 levels=nested} {if $_content_11|count > 0} {foreach name=innen item=box_data_sub from=$_content_11} <li><a href="{$box_data_sub.link}">{$box_data_sub.title}</a></li> {/foreach} {/if} [/PHP] Ich möchte natürlich keinen Link, bei dem ich die Get Parameter selber zusammenschustern muss, da das dann mit den SEO Urls nicht hinhaut. BIn für Eure Tipps dankbar! Grüße, P Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted February 8, 2011 Author Report Share Posted February 8, 2011 Nachtrag: {$_content_11.content_link} scheint zu klappen, seltsamerweise fehlt aber im Link die coId ? Wer hier noch einen Tipp hat, dem sei gedankt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.