tester05 Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 Hallo zusammen, ich bekomme auf jeder Seite ganz oben, au?er im Adminbereich, folgende Anzeige: parameters); } ?> Ich wei? nicht wo ich suchen mu?. Kann mir jemand helfen? Ich f?ge einen Teil vom Quelltext ein: <script language="javascript"><!-- //--></script> </head> <body>parameters); } ?> <!---------------------------------------------------------------+ | xt-Commerce system | AQUA - xtc4u56_x template file | | ? Uwe Peters 2004 | http://www.n-joy2design.co.uk | [email protected] | +----------------------------------------------------------------> <!#MAINTABLE BEGIN--> Ende Quelltext Kann mir dadurch jemand schreiben, woher der falsche Text kommt. Im Shop funktioniert, soweit ich bis jetzt feststellen konnte alles. Danke im voraus. Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Kann mir keiner weiterhelfen? Habe jetzt s?mtliche Dateien nach dem Wort parameters durchsuchen lassen und nach Fehlern gesucht. Leider nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss um diesen Fehler zu finden. Hier die Seite: www.matiga.de/xtc. Vielen Dank im voraus und frohes Fest an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Hallo tester05, L?sche dies parameters); } ?> und das sollte es sein. Weihnachtliche Gr??e Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Danke f?r die prompte Antwort. Aber in welcher Datei muss/kann ich das l?schen? In der index.php und template/index.html finde ich diesen Ausdruck nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 /includes/default.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 .... Mahlzeit ;-) ... m??te in der ../includes/header.php sein, glaub ich mal ... ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Danke HHGAG und Webkasper, im includes/header.php finde ich es nicht, und die includes/default.php habe ich gar nicht ??? in der includes/modules/default.php finde ich auch nichts. So macht Weihnachten keinen Spa? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 ach sorry hab mich verschrieben =) zu lange wach ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 ... /includes/header.php ca. Zeile 299 - 306 am besten im Texteditor ?ffnen, und mit der SUCHE nach => <body> <= suchen, dann wirst es schon finden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 ja, denn <body> finde ich in der ... /includes/header.php, aber nicht parameters); } ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Hallo Tester05, besorge Dir das Tool Lookdisk ist Freeware. Damit kannst Du ganze Verzeichnisb?ume nach einem Begriff durchsuchen lassen. Damit sollte die Datei, welche den Code ausgibt zu finden sein. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Danke f?r den Tipp. Ich habe es mit dem Phase5 Editor gemacht. Der Fehler lag wohl in einer xtc_draw.... Datei. Habe diese neuhochgeladen und super es funktioniert. Danke f?r die Unterst?tzung und merry christmas and a hapy new year Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.