Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Genaue Produktbeschreibung in Bestätigungsmail


flash5622

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem bzw möchte das in der Bestätigungsmail die Ich und der Kunde bekommt genau drin steht was er bestellt hat. Also nicht nur die Artikelbez. sondern noch aus welcher Kategorie.

Hintergrund ist der, da ich einen Zubehörhandel für Motorräder führe, das ich auch wissen muss für welche Marke, Modell usw bestellt wurde!

Denn der Aufbau meiner Struktur ist folgender:

Motorradmarke->Modell->Bj->Zubehör Hersteller->entsprechender Artikel wie z.B Auspuff

Wenn ich jetzt nur ne Mail kriege in der ein Auspuff drin steht bringt mir und dem Kunden das nix!

Vielleicht weiss einer eine Lösung

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Artikelnamen hatte ich auch schon überlegt aber bringt mich nicht wirklich weiter weil ich in jede Kategorie die Bezeichnungen der vorherigen Kategorien mit rein nehmen müsste. Das würde endlos lang werden!

Mit Artikelnummern kann ich natürlich arbeiten und auch den Artikel finden aber der Kunde hat dann in seiner Bestätigungsmail auch nicht mehr Informationen!

Es kann ja auch mal sein der Kunde aus versehen den falschen Artikel angeklickt hat und es erst bemerkt wenn er geliefert wird. Das möchte ich vermeiden!

Man muss doch den Text in der OrderMail doich entsprechend abändern können das sich das Sytem auch die Kategorien zieht, oder?

Weiss denn sonst keiner was?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...