Sak Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 Hallo zusammen, wir benutzen die CSB-Software als WaWi und möchten diese gerne mit unserem Veyton-Shop verbinden. Die CSB bietet keine Anbinung. Welche möglichkeiten haben wir? Es ist möglich eine CSV über die CSB auszugeben, allerdings stellt sich die Frage wie wir diese Importiert bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahoop Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Informationen dazu hätte ich auch gerne. Wir arbeiten hier auch mit CSB aber ich bin noch nicht wirklich in dem Programm eingearbeitet und bin mir nicht sicher wie dieser Export ausfällt. Werde noch mal mit CSB darüber sprechen und im Anschluss evtl. ein passendes Modul entwickeln - ist aber noch nicht sicher. Falls Sie mir eine solche CSV Datei einmal testweise per Email zukommen lassen könnten, wäre ich schon mal ein Stück weiter. Gruß bahoop edit: habe mir eben eine csv datei erstellt und beginne mit der Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muecke Posted December 20, 2012 Report Share Posted December 20, 2012 Hi, seid ihr mit dem Import von CSB-Daten zum XTC schon weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bahoop Posted December 20, 2012 Report Share Posted December 20, 2012 Hallo, es gibt einen lauffähigen Prototypen, welcher im Produktiv-Betrieb noch einiges an Betreuung erfordert. Dieser ist allerdings für XTC-modified. Aufgrund vieler Probleme die Veyton mit sich gebracht hätte, haben wir uns für diese Version entschieden. Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muecke Posted April 18, 2014 Report Share Posted April 18, 2014 gibt es hier weitere neuigkeiten? gibt es den prototypen irgendwo zu kaufen oder zum downloaden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.