Amrit Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 Hallo, wenn ich in einer Kategorie einen Artikel ausgewählt und in dem Warenkorb gelegt habe, wird der Warenkorb angezeigt, soweit so gut, aber ich muss dann wieder die Kategorie aufrufen, zu dem Artikel Scrollen um dann weiter zu bestellen. Was muss ich den machen/ einstellen das ich in der Kategorie bleibe und der Warenkorb nicht automatisch angezeigt wird, die Bestellten Artikel stehen ja oben rechts. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 form_handler.php öffnen. Suche: // $link_array = array('page'=>$page->page_name, 'params'=>$xtLink->_getParams()); $link_array = array('page'=>'cart'); ändern in: $link_array = array('page'=>$page->page_name, 'params'=>$xtLink->_getParams()); // $link_array = array('page'=>'cart'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 Vielen Dank für den Hinweis, - läuft wunderbar - ist ja einfach, wenn man´s weiß Liebe Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 aber Vorsicht - bei dieser einfachen Lösung werden keine Messages ausgegeben .... wie z.B., dass der Lagerbestand zu gering ist etc. pp. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 Hi, habe ich schon gemerkt, wie kann ich denn Messages anzeigen lassen? ist mir noch lieber. Grüße manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 aber Vorsicht - bei dieser einfachen Lösung werden keine Messages ausgegeben .... wie z.B., dass der Lagerbestand zu gering ist etc. pp. Grüsse Guter Punkt. Da ich ohne Lagerverwaltung arbeite ist es für mich kein Problem, aber für andere evtl. schon. Tja, in diesem Fall dann wohl doch komplexer, die Lösung ist nur "quick&dirty" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 11, 2011 Author Report Share Posted February 11, 2011 Guter Punkt. Da ich ohne Lagerverwaltung arbeite ist es für mich kein Problem, aber für andere evtl. schon. Tja, in diesem Fall dann wohl doch komplexer, die Lösung ist nur "quick&dirty" ich habe auch keine Lagerverwaltung, aber eine Message nachdem der Warenkorb Button getrückt wurde, wäre schon schöner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.