distel Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 Hallo an die Super Gruppe hier, Ich bräuchte einen Hinweis: Wo sind die Texte im Bestellformular (Bestellmodul) gespeichert? Ich möchte diese Texte gerne abändern. Danke distel Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 hi, direkt im E-Mail-Manager bzw. alle {txt key=....} über die Sprachtexte unter Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
distel Posted February 12, 2011 Author Report Share Posted February 12, 2011 Danke das hab ich gefunden. Aber ich möchte vor allem die Texte im eigentlichen Bestellmodul ändern, nicht nur in der darauf folgenden EMail. Wo muß ich da anfassen? Gruß distel Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 12, 2011 Report Share Posted February 12, 2011 hi, was meinst Du mit Bestellmodul ? Kuck Dir halt die Templates unter "checkout" an und Du wirst schon fündig werden .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
distel Posted February 13, 2011 Author Report Share Posted February 13, 2011 ok, hab ich kapiert. ich habe auch gefunden, dass ich die Änderungen, die ich vornehmen möchte in Templates\boxes finde. Jetzt muß ich nur noch suchen, wo ich die Texte, die eingefügt werden finde z. Bsp. {#text_information#} Für diesen Hinweis wäre ich noch dankbar. Gruß distel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.