Selectmedica Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 Hallo, habe ein Problem mit mein Shop.. er rundet die Preise immer, daher stehen auch falsche zahlen in meinen Wahrenkorb. Wie kann ich steuern das nicht gerundet wird!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 So viel ich wei? mu?t du im Admin/Mein Shop die Brutto/Netto Dezimalstellen entsprechend h?her stellen. Die W?hrung ist halt nur 2-stellig. Gru? Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selectmedica Posted December 14, 2004 Author Report Share Posted December 14, 2004 Danke f?r deine Antwort! Bei mir steht es auf zwei Dezimalstellen. Aber das Problem ist, das er bei meinen preisen die Umsatzsteuer zurechnet und dann, wenn man das produkt sechs mal einkauft, rundet er auf und der preis ist immer ein cent mehr! MfG Patti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selectmedica Posted December 14, 2004 Author Report Share Posted December 14, 2004 beispiel: 15.31 EUR + 12.53 EUR 58.00 EUR + 46.40 EUR Zwischensumme: 132.25 EUR ..-m?ssten aber 132.24 rauskommen! ...wie kann das sein!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.