onki Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Hallo zusammen ich benötige eure Hilfe. folgende Fehlermeldung beim Verusch nach Produkten auf meinen Shop zu suchen. Wie kann ich diese Tabelle erstellen? Viiiiellllleeeeeeennn Daaaaaaank im voraus. 1146 - Table 'usrdb_heizungdbf_diezweite.search_keywords' doesn't exist SELECT search_id, search_text FROM search_keywords WHERE search_text='bogen' [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 mysql> CREATE TABLE usrdb_heizungdbf_diezweite.search_keywords (name VARCHAR(20); das bringt dir aber ja nix, wenn nix drinne steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
onki Posted February 25, 2011 Author Report Share Posted February 25, 2011 die frage ist ja warum nix drinne steht es sind momentan 2100 Artikel online LG. mysql> CREATE TABLE usrdb_heizungdbf_diezweite.search_keywords (name VARCHAR(20); das bringt dir aber ja nix, wenn nix drinne steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
onki Posted February 26, 2011 Author Report Share Posted February 26, 2011 das Problem hat sich erledigt eine neue Datenbank und schon gings wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.