Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Katalogsicht Mit Einkaufsliste

Noeder

Recommended Posts

Hallo,

erstmal : Super System !

Mir f?llt allerdings noch eine (Wunsch)Option ein :

F?r bestimmte Produktkategorien und Kundengruppen (z.B. G?ste) w?re es sinnvoll eine Kataloganzeige zu haben (mit empfohlenen VK-Preisen) ohne Shop- bzw. Warenkorbfunktionalit?t. z.B. weil diese Produkte nur ?ber den Einzelhandel vertrieben werden. Hier w?re es sinnvoll eine Einkaufsliste zusammenzustellen, die dann ausgedruckt werden kann.

Logge ich mich jedoch ?ber einen B2B-Login ein, k?nnte ich diese Produkte auch Online bestellen.

mfg.

Peter

• 3 weeks later...

Originally posted by reh@Oct 10 2003, 07:39 AM

Anscheinend gibt es keine M?glichkeit, Bruttopreise anzugeben und die Mehrwertsteuer trotzdem auszuweisen. Mir ist, als w?re mir das bei oscommerce begegnet, ist es hier auch geplant?

reh

doch das klappt auch,

einfch mal under DOCS/Infos die preisdoku lesen, wie du eine nettorechnung mit ausweisung der ust haben kannst, sind nur 2 einstellungen bei den kundengruppen.

du hast bei xtc 3 rechnungsoptionen:

B2C rechnung incl ust

b2b rechnung exl ust

b2b rechnung mit ausgewiesener ust.

mfg,

mario

Ich hab das gelesen und da stand, Preise sind als Nettopreise anzugeben. Ich wollte die aber nicht alle ausrechnen, habe die Bruttopreise vorliegen. Es geht nicht um die Anzeige, dondern um die Eingabe. Scheint im Moment nur zu gehen, wenn man die Bruttopreise eingibt und die MwSt abschaltet.

?brigens sollte die Frage ein neuer Thread werden, keine Antwort hier, sorry

reh

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...