MarkusF Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Mahlzeit zusammen! Ein neuer Tag, ein neues Problem... Ich m?chte gerne auf meiner Startseite unter dem Begr??ungsbereich ("Sch?n das Sie wieder da sind...") einen neuen Bereich einf?gen der aber nur auf der Startseite angezeigt wird und auf allen Folgeseiten (Produktansicht, usw.) ausgeblendet ist. Wie kann man sowas realisieren??? F?r Denkanst??e oder n handfesten Tip w?re ich (wie immer) sehr dankbar. Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 ne einfache if abfrage einbauen ob: eregi('index.php',$_SERVER['PHP_SELF']) && $_GET['cPath']=='' Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 10, 2004 Author Report Share Posted January 10, 2004 Jup... dat klappt! Hatte da n kleinen Denkfehler bei meinem L?sungsansatz. Ich wollte ?ber eine If-Abfrage eine Variable abfragen namens "Newsbox". Allerdings hab ich keinen Weg gefunden diese Variable einzubauen. Aber Deine L?sung funktioniert perfekt. Danke mzanier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonak Posted March 16, 2009 Report Share Posted March 16, 2009 Moin, bin auf diese Lösung gestossen. Frage ist nur, wie ich das auch auf anderen Seiten machen kann. mann kann doch nicht so hardcoded die XXX.php abfragen. Gibt es keine Views, die man abfragen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.