wirverbindenwelten.de Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 Hallo xt:commerce, hallo Community, bei meinem XML Import bin ich bei den Staffelpreisen angelangt, in der Datenbank finde ich xt_products_price_group_1, xt_products_price_group_2, xt_products_price_group_3, xt_products_price_group_all und xt_products_price_special. Beim manuellen erstellen eines Kundengruppenpreises für einen Artikel wird die xt_products_price_group_3 verwendet. Woher weiß ich wofür welche Tabelle ist? Kann mir das bitte jemand erläutern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 die Ziffer hinten ist die ID der Kundengruppe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted March 4, 2011 Author Report Share Posted March 4, 2011 Verstehe, es wird für jede Kundengruppe eine eigene Tabelle angelegt. Wofür ist die _all und _special ? Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und schon einmal ein schönes Wochenende! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 _all gilt für alle Kundengruppen, _special sind die Angebote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.