Weidmann Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 Hallo, ich beschäftige mich gerade mit einer Idee zu einer Mall. Dazu benötige ich á la amazon einen Shop, der eigene Artikel aus einem Warenwirtschaftssystem anbietet, als auch anderen Händlern die Möglichkeit bietet sich zu registrieren und Ihre Artikel über die Mall zu verkaufen. Wichtig dabei ist, dass sich Händler online registrieren können und sofort loslegen können. Dass es einen zentralen Warenkorb, aber getrennte Abrechnungen gibt. Alles, wie bei amazon. Geht das mit Veyton 4? Grüße, Weidmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 Nein, nicht ohne größere Programmieranpassungen, zudem würde dieses wahrscheinlich gegen die Lizenzbestimmungen vom Shop verstoßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weidmann Posted March 4, 2011 Author Report Share Posted March 4, 2011 Ok, Programierung ist kein Problem, eher eine Kostenfrage, wenn grundsätzlich möglich. Aber gegen welche Lizenzbestimmungen würde ich verstoßen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.