Leex Posted March 8, 2011 Report Share Posted March 8, 2011 Gibt es die Möglichkeit ein Datenblatt zu drucken? Standardmäßig ist das ja nicht integriert soweit ich weiß und gesehen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 9, 2011 Author Report Share Posted March 9, 2011 keiner ne lösung? in xtc 3 gabs das doch auch schon.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 ????? gibt es denn wirklich keine lösung dafür ?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Siehe: Artikeldatenblatt drucken-50019_220 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 Ok. Vielen Dank. Finde aber das gehört standardmäßig mit zu einem Shopsytem und nicht als Zusatzplugin. Und schon gar nicht zu diesem Preis ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 gibt es eine demo dazu? würde gerne wissen wie das aussieht bevor ich es vielleicht kaufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 @Leex Jammer jammer, keiner Antwortet aber zahlen möchte ich auch nichts. Mich wundert es immer weniger, dass im Forum gute Antworten rar sind. Ich hab auch keine Lust ehrenamtlich Hirn zu investieren und dann eine auf den Deckel zu bekommen. Tipp für das Datenblatt: 1) füg die Datei als kostenfreien Download an. 2) oder binde den Link in den Quellcode Deiner Beschreibung ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 27, 2011 Author Report Share Posted April 27, 2011 Das hat nichts mit jammern zu tun noch mit keine Lust zu zahlen. Der Preis ist meiner Meinung einfach nicht angemessen für eine Funktion die eigentlich zur Standardausrüstung eines Shopsystems gehört. Danke für die Hinweise. edit: zu 1) und 2): Wie bzw. Was soll ich da einbinden? Das Artikelblatt muss ja aus Variablen generiert werden. Ich mach nicht für alle meine Artikel eine PDF Datei und lade diese dann hoch?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmey123 Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Leider ist der o.g. Link nicht mehr aktiv, gibt es dazu ggf. einen Alternativlink? Danke schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.