torstenv Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo ich im Header folgenden Conditional Comment einfügen kann (müsste am Ende stehen...) <head> ... <!--[if lte IE 7]> <link href="css/patches/patch_3col_standard.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> <![endif]--> </head> Mein Explorer zeigt bei vielen Kunden die Mittlere Spalte verschoben unter die linke an... Vielen Dank für Eure Hilfe !! lg, Torsten:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 könntest du z.B. in die /templates/dein-template/javascript/js.php schreiben. (Die js.php wird zwischen <head> und </head> includiert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 wäre es nicht sinnvoller in de css.php zu schreiben, da es sich um ein stylesheed handelt?!!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted March 9, 2011 Author Report Share Posted March 9, 2011 Hallo, vielen Dank für die Antworten ! Ich habe die Zeile <!--[if lte IE 7]> <link href="css/patches/patch_3col_standard.css" rel="stylesheet" type="text/css" /> <![endif]--> jetzt in die js/php UND in die css.php geschrieben... Leider kann ich den Erfolg derzeit nicht nachvollziehen, da der IE bei mir korrekt läuft... Ich bekomme "nur" immer von Kunden eine Info, die sich beschweren... lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 frägst deine kunden halt mal welchen browser se genau haben (version) ... gegbenenfalls bitten auf neuste version upzudaten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 wäre es nicht sinnvoller in de css.php zu schreiben, da es sich um ein stylesheed handelt?!!? die js.php wird aber hinter dem "normalen" stylesheet eingebunden, da das ie7.css dieses jedoch überschreiben soll, muss es dahinter sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 wieso überschreiben ... durch das if wird wenn der IE benutzt wird doch automatisch auf seine neue css weitergeleitet?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.