ewoxi Posted March 9, 2011 Report Share Posted March 9, 2011 Hallo Zusammen, leider auch bei uns auch keine Neuberechnung des Preises. Bei der Währung CHF ist der Multiplikator eingetragen. Ebenfalls haben wir den Shop bei der Währung zugewiesen. Testweise nach dem Prinzip Blacklist, bzw Whitlist. 200 Euro = 200 CHF Danke für einen weiteren Tip ewoxi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Hallo, hat hier kein anderer das gleiche Problem ? Danke für eine kurze Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 21, 2011 Author Report Share Posted March 21, 2011 Hallo Leute, gibt es denn keinen anderen Shop, der wie wir die Umrechnung in eine andere Währung braucht ? Artikel kostet im Multishop ( deutsche Domain ) ... Beispiel 100 Euro. Ich habe den Multiplikator auf 1.5 gestellt und möchte nun, dass der gleiche Artikel ( schweizer Domain ) dann auf 150 CHF umschaltet. Mache ich einen Denkfehler oder muss man hier noch zusätzliche Plugins installieren ? Ich brauche dringend Info, der CH - Shop ist seit 2 Wochen offline !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Warum dies so ist hab ich doch schon im Ticket erklärt?? Ohne Anpassung / Plugin so nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 24, 2011 Author Report Share Posted March 24, 2011 Guten Tag Matthias, wie komme ich zu dem Plugin ? Das wurde leider nicht erklärt, Danke für eine rasche Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 24, 2011 Report Share Posted March 24, 2011 Hallo, gibt es noch nicht fertig, könnt ich dir bauen. Aufwand hatt ich ja schon gesagt im Ticket. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 24, 2011 Author Report Share Posted March 24, 2011 ok und wie schnell würde das gehen ... es wird echt akut und nervig zugleich ständig den Kunden zu erklären was es dann in CHF kostet am Besten per PN antworten Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 30, 2011 Author Report Share Posted March 30, 2011 Guten Tag, erst bekomme ich Antwort, kann man erstellen, dann tut sich nichts mehr. Ist bereits der 4.te Versuch Kontakt aufzunehmen. Was ist los Matthias - warum bekomme ich keine Rückmeldung mehr ? Der Shop ist mittlerweile 6 Wochen aus dem Verkehr, ich denke ich brauche den ja schon bald nicht mehr zu aktivieren :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.