bloodfire Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Hallo! Bin noch unvertraut mit dem Shop, daher stieß ich gerade auf folgendes Problem (durch Forumssuche leider nicht lösbar): Soweit ich das im Template verstehe, werden Input-Felder mit smarty automatisch generiert. Ich würde jetzt aber gerne das Such-Inputfeld mit einer Sprachvariable vorbesetzen. Auf dt. zb. "Suchbegriff eingeben". Ich hätte es wie folgt versucht, ... ohne Erfolg leider: {form type=text name=keywords value={txt key=text_search}} Danke für Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Du kannst auch einfach Html Markup verwenden um zum erfolg zu gelangen <input type=text name=keywords value={txt key=text_search}> Link to comment Share on other sites More sharing options...
bloodfire Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 An diese Möglichkeit hab ich natürlich auch gedacht, aber ich war mit unsicher, da beim Generieren der ID eine Zahl hinzugefügt wird, zb.: keywords331 Und die ist dynamisch (verändert sich etwa bei jedem Reload). Ist die irrelevant für die Funktionstüchtigkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 einfach mal testen ob es dann noch fuktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.