developer_xgx Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Hallo @ll, gibt es eine Möglichkeit im js.php die Skriptdateien seitenabhängig zu inkludieren? Ich möchte eigentlich verhindern, dass auf allen Shopseiten diese Skripts inkludiert werden, da diese zB nur in der Produktdetailansicht benötigt werden (für eine nette jQuery Galerie). Wollte es mit einer Smarty-Abfrage in der Art {if $smarty.get.page == '...'} versuchen, jedoch wird die Datei js.php ja nicht als Smarty-Template ausgewertet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Hallo @ll, gibt es eine Möglichkeit im js.php die Skriptdateien seitenabhängig zu inkludieren? Ich möchte eigentlich verhindern, dass auf allen Shopseiten diese Skripts inkludiert werden, da diese zB nur in der Produktdetailansicht benötigt werden (für eine nette jQuery Galerie). Wollte es mit einer Smarty-Abfrage in der Art {if $smarty.get.page == '...'} versuchen, jedoch wird die Datei js.php ja nicht als Smarty-Template ausgewertet. mach`s halt mit PHP Link to comment Share on other sites More sharing options...
developer_xgx Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 mach`s halt mit PHP ja hast eh recht, hab mir die kompilierten Smarty-Templates grad angesehen. Bei der Abfrage {if $smarty.page.get...} macht er ja im endeffekt nix anderes als den PHP-Code <?php if ($_GET['page'] == '...') ?>[/CODE]Dachte nur, dass es vielleicht eine elegantere Lösung gibt :-) Danke fürn Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 ja hast eh recht, hab mir die kompilierten Smarty-Templates grad angesehen. Bei der Abfrage {if $smarty.page.get...} macht er ja im endeffekt nix anderes als den PHP-Code <?php if ($_GET['page'] == '...') ?>[/CODE]Dachte nur, dass es vielleicht eine elegantere Lösung gibt :-) Danke fürn Tipp. ja gibt es .... guck dir das mal an Block Head Plugin - SmartyWiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
slope Posted January 17, 2012 Report Share Posted January 17, 2012 Hallo stwinger! Könntest Du den Einsatz des Block Head Plugin näher erläutern, der Link hilft mir iwie nicht sonderlich weiter. Schönen Gruß slope Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.