gzwerger Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Hallo XT`ler, ich habe mit der Bannerfunktion ein kleines Verst?ndnisproblem, anders kann ich mir das nicht mehr erkl?ren. Ich f?lle alle Angaben aus - aber nichts passiert. Frage geht die Banner Funktion in der 2_24_0 nicht ? Was verbirgt sich den hinter : Impressionen/Anzeigen. Ich habe schon als Inhalt alles m?gliche versucht. Erst dachte ich das sei ein Schalter also 0/1 eingegeben dann false bzw true dann ging davon aus das hier die Anzahl der Einblendungen angegeben wird - auch falsch. Ich habe es mit datei hochladen versucht dann habe ich die Datei ins bannerverzeichnis kopiert auch nichts Wenn ich auf einf?gen dr?cke passiert gar nichts - hier nun meine Eingaben : Also was bitte mache ich falsch - ich bin schon am verzweifeln. :wall: Gru? Gerald :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
klenny Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 ich hatte das gleiche problem. l?sung: l?sch nochmal den banner und leg ihn neu an, aber mit bannergruppe "banner", dann erscheit der banner im footer. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 Hallo klenny habe ich probiert das Ergebnis ist das gleiche. Ach l?schen brauchte ich nichts da noch gar kein Eintrag angelegt worden ist. Es kommt auch keine fehlermeldung oder sowas in der Richtung ich habe echt keinen Plan woran das liegen k?nnte. gru? gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Schreib das Wort BANNER in Gro?buchstaben Viel Erfolg Burney :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Mache Templates haben die Bannerfunktion nicht implementiert. Dies muss dann nachgeholt werden. Wahrscheinlich kommt jetzt die Frage, wie das geht.... Ich empfhele dir, die SUCHEN-FUNKTION zu verwenden. :pst: Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted December 22, 2004 Author Report Share Posted December 22, 2004 Hi Burney, jo mit dem Begriff "BANNER" als Bannergruppe funktioniert es . Nun habe ich zwar ein Banner angelegt aber ich wei? nicht : 1.- wann 2.- wo wird das Banner angelegt Gru? Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.