btracht Posted March 23, 2011 Report Share Posted March 23, 2011 Hallo wir haben ein Darstellungsproblem in den Kategorien nach vergrößerung der Thumbnails Kniebundlederhosen Wir würden gerne die Warenkorb und Detail Buttons enfernen Sie überlagern sich mit dem Bild In welcher Datei kann ich die rauslöschen? oder wenn das nicht geht das cellspacing erhöhen in der categorie_listings.html kann ich nichts finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted March 24, 2011 Report Share Posted March 24, 2011 Müßte unter templates/<template-Pfad>/xtCore/product_listing/product_listing_v1.html zu finden sein. Gruss, Ph Link to comment Share on other sites More sharing options...
btracht Posted March 24, 2011 Author Report Share Posted March 24, 2011 thx alles schau nun wunderbar aus aber ist doch irgentwie unlogisch das die anzeige der kategorie in der product_listing und nicht in der categorie_listing steht da hätte ich niemals nachgeschaut Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted March 24, 2011 Report Share Posted March 24, 2011 Naja ist halt keine Auflistung von Kategorien sondern eben von Produkten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.