musi-rs Posted March 24, 2011 Report Share Posted March 24, 2011 Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln. ich möchte gerne noch ein paar änderungen in dem normalen warenkorb template machen. z.b. spaltenbreiten ändern in der auflistungs-tabelle und die buttons "zur kasse" etc an eine andere stelle platzieren. das müsste doch alles in der datei /templates/"meintemplate"/xtCore/pages/cart.html gemacht werden. Wenn ich aber hier die Änderungen mache und die datei ganz normal auf den webserver hochlade, übernimmt er die änderungen einfach nicht. in welcher datei muss ich das abändern? wo zieht er die html-angaben für die warenkorb seite her? bei allen anderen seiten aus dem ordner/xtCore/pages funktionierts... danke für hilfe!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 24, 2011 Report Share Posted March 24, 2011 Hi, nutzt du vielleicht ein Plugin das den Warenkorb verändert? Z.B. Versandkosten im Warenkorb? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.