Pixelizer Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Hallo, ich habe ?ber den content manager in der contentseite Kontakt keinen text rein schreiben sondern Html rein pasten. das ging aber nicht (anscheint interpretiert das tool es nicht als das) Ok gut dann hab ich ?ber die funktion dateihochladen das ganze als html file hochgeladen. Diese wird auch dargestellt. ABER nicht an der stelle wo sie sein soll. den normalerweise soll sie dort geladen werden wo sonst der Text dargestellt wird, also oberhalb des kontakt forms. Sonder die geladene seite wird oberhalb von meinem ganzen layout angezeit :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 schade, eintr?ge kann man nicht bearbeiten... Ich haben den Spaw editor auch bei anderen projekten schon eingebaut und dort konnte man HTML in ihn reinpasten (einf?gen) warum gehtd as nicht beim XTspawn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 Hat sich erledigt, wenn man die augen auf macht, oder sich recht erinnert gab es doch unten rechts am editorrand die switchfunt. design / Html... Jetzt kann man auch html rein pasten... @admin:l?sch den thread, thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 find den l?sch button nich :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.