ph1975 Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Hi, ich hoffe, dass es hier den ein oder anderen gibt, der wie wir die Actindo Webschnittstelle nutzt. Da wir zwischen Shop und WWS noch ein Händlerportal dazwischen geschaltet haben, in welchen die Händler Rechnungen und Lieferscheine, die von Actindo heraus erstellt werden, ausdrucken können, benötige ich etwas Unterstützung bei der SOAP Schnittstelle. Ich finde keine Möglichkeit, den Lieferschein zu drucken und komplett zu verbuchen. Ein reiner Ausdruck funktioniert problemlos, leider scheinen die SOAP Methoden keine Möglichkeit zur Verbuchung zu bieten, respektive den Lieferstatus auf "Versendet" zu setzen und den Export der Belege anzustoßen. Manuell ist das in actindo ein Klick auf den Drucker-Button (zweite Spalte in der Belegübersicht) - Kennt jemand eine Möglichkeit oder hat jemand Erfahrungen mit den einzelnen SOAP Methoden - die leider nicht besonders gut dokumentiert sind. Vielen Dank, Ph Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 Hallo, für solche Fragen sollte doch lieber unser Support kontaktiert werden! ;-) Grundsätzlich können wir neuen Methoden auf Anfrage kurzfristig implementieren. Beste Grüße, Das Actindo Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted March 28, 2011 Author Report Share Posted March 28, 2011 War zu der Zeit auch schon geschehen, hatte die Hoffnung auf einen kurzen Dienstweg ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.