fenrrid Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hallo, ich wollte mir eben die neue CE in xampp installieren. Hab die Lizenzdatei angefordert und auch erhalten und in htdocs/shop/lic reinkopiert. Dort ist sonst noch eine .htaccess-Datei. Dennoch zeigt mir Veyton nun im Browser an, dass meine Lizenzdatei fehlt und ich die in den Ordner legen soll. Was mach ich denn falsch? Hab als Domain für den Shop bei der Lizenzanforderung "localhost" geschrieben, da ich es ja nur zum lokalen testen mit xampp verwenden will. Liegt es vllt daran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fenrrid Posted April 1, 2011 Author Report Share Posted April 1, 2011 Kann mir keiner weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluerate Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 @fenrrid Ich wollte mir eben die neue CE in xampp installieren. Hab die Lizenzdatei angefordert und auch erhalten und in htdocs/shop/lic reinkopiert. Dort ist sonst noch eine .htaccess-Datei. Dennoch zeigt mir Veyton nun im Browser an, dass meine Lizenzdatei fehlt und ich die in den Ordner legen soll. Was mach ich denn falsch? Hab als Domain für den Shop bei der Lizenzanforderung "localhost" geschrieben, da ich es ja nur zum lokalen testen mit xampp verwenden will. Liegt es vllt daran? Hast Du die Lösung für die Installation mit Xampp erhalten? Danke für Deine Antwort. Alles klar - habe das Tutorial für die Installation mit Xampp gesehen:o. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.