-JJ- Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 Hallo zusammen, bin ganz neu hier, und bevor ich loslege, müsste ich ein paar Sachen klären. - Kann ich mit Veyton einen Shop erstellen mit einer Preisanzeige für Endkunden und einer Preisanzeige für Gewerbekunden? -Trotz Suche konnte ich eine "Liste" mit Erweiterungsmodulen finden.Ich suche speziell ein Modul, zur Anzeige von versch. Farben. Z.B. T-Shirt A soll in Farbe Rot angezeigt werden, aber sobald Farbe blau angeklickt wird, soll das T-Shirt in der Farbe blau angezeigt werden. -Gibt es standardmäßig eine Wunschliste bzw. einen Wunschzettel? Kann man Produkte vergleichen? - Gibt es die Möglichkeit auf der Startseite neue Produkte sowie Sonderangebote gesondert anzuzeigen? ... Im Voraus vielen Dank JJ Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 2, 2011 Report Share Posted April 2, 2011 hi, logisch, geht alles ! Es gibt Kundengruppen und die Master-Slave-Geschichte: D.h. es wird das T-Shirt einmal als Master angelegt und für jede Farbe/Grösse nochmal als Slave, wenn man das geschickt macht, hält sich die Arbeit auch in Grenzen. Es wird grundsätzlich als erstes der Master ( Bild:rot ) angezeigt, bei Auswahl des Slaves wechselt dann die Anzeige. Wunschliste gibt es als kostenpflichtiges Plugin, Produktvergleich ( glaub ich ) auch. Startseitenprodukte , Angebote, Neuheiten, Bestseller sind im Lieferumfang. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
-JJ- Posted April 2, 2011 Author Report Share Posted April 2, 2011 Das ging aber schnell.... Vielen Dank. Ja dann werde ich mal runterladen und experimentieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.