MHandler Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Hallo Leute, ich bin gerade dabei die neue Version zu installieren. Allerdings hab ich das Problem das beim Installer. Und zwar komme ich bis zur Seite auf der dann die Plugins installiert werden sollen. Hier werden 3 Plugins installiert und dann werde weitergeleitet aber der Inhalt bleibt leer, also ein ganz weiße Seite. Hat jemand ein Idee woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHandler Posted April 4, 2011 Author Report Share Posted April 4, 2011 Hab es geschafft die Installation zu beenden indem ich in der URL die ID von Hand erhöht habe und so die Installation für jedes Plugin durchgeführt. Allerdings habe ich nun im Backend keine Einträge im Menu. Also im linken Menu z.b. unter System oder Shop sind keine Untermenus vorhanden. Dazu hab ich eine Fehlermeldung die überall angezeigt wird. Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/03/71/domain/xt/xtCore/page_registry.php(46) : eval()'d code on line 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Temeti Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 Sitze gerade an dem selben Problem, auch wenn es auf anderem Weg entstanden ist. Darf ich fragen, wie du es gelöst hast?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.