Willi.B. Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Hallo, ich bin gerade am testen der CE Version, leider habe ich da einige Probleme. Ich habe versucht im Forum eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Erstens, es werde einige Icons nicht angezeigt z.B. vom Warenkorb "Update", hier wird auf /templates/xt_default/img/buttons/de/update.gif gelinkt. Nur das update.gif existiert nicht. Im Vergleich zu dem "en" Ordner sieht der "de" Ordner ziemlich leer aus (hat viel weniger Icons als "en"). Zweitens, die Variable für Gastbestellungen ist "1", also Ja. Wenn ich nun zur Kasse gehe muß ich mich aber anmelden oder eine Account erstellen. Sprich, die Einstellung wird ignoriert. Nach einigen Versuchen komme ich nun nicht mehr weiter. Habt Ihr diese Probleme auch oder liegt das nur an mir das ich zu doof bin Bitte um Hilfe, danke. SChöne Grüße Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 /templates/xt_default/img/buttons/de/ benötigt schreibrechte damit die buttons erstellt werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willi.B. Posted April 4, 2011 Author Report Share Posted April 4, 2011 Danke für die schnelle Hilfe! Soweit ich mich erinnere waren die Verzeichnisse so wie gefordert mit den entsprechenden Berechtigungen angelegt. Aber jetzt sind die Icons da. Bleibt nur die Gastbestellung, die will noch nicht. Schöne Grüße Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
sphings Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 vllt. sollte das mal bei der installation mit zu den verzeichnisrechten geschrieben werden. Dort ist dieses Verzeichnis nicht aufgelistet! 4.0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 30, 2013 Report Share Posted March 30, 2013 Komisch ich habe das gleiche Problem, nur ich habe überhaupt kein Verzeichnis im xt_grid/img/ mit /buttons/de/back.gif Das Verzeichnis [/buttons/de/] existiert nicht im xt_grid gibt es auch nur mehr css buttons. welcher button wird denn nicht angezeigt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.